Sabrina Teufel

Freie Traurednerin

Eure Freie Zeremonie - Ganz so, wie ihr sie euch wünscht

Schön, dass ihr den Weg auf meine Website gefunden habt. Ihr möchtet heiraten? Oder ihr seid bereits verheiratet und möchtet euer Eheversprechen erneuern? Möchtet ihr ein Fest für eure Liebe feiern oder gar ein Kind auf der Welt willkommen heißen? 

Wenn ihr eine Freie Trauung in Fulda, der Rhön, Hessen, Thüringen oder Umgebung plant, bin ich als ausgebildete Freie Traurednerin gern an eurer Seite und auch wenn ihr weiter entfernt eure Hochzeit feiern möchtet, freue ich mich auf eure Nachricht. Denn Ort und Zeit sind bei einer Freien Trauung erstmal... genau: frei! Erfahrt mehr zu meinen Trauungen hier

Auch für euer Kinderwillkommensfest in Fulda, der Rhön, Hessen, Thüringen und Umgebung bin ich gern als eure Freie Rednerin unterwegs. Ich unterstütze euch bei den Planungen für eure Zeremonie zu Ehren eures Kindes und halte diese an eurem Wunschtermin. Alles zum Thema "KiWi" findet ihr hier.

Wenn ihr eine Eheerneuerung oder eine andere Feier plant, für die ihr euch eine Freie Rednerin wünscht, meldet euch ebenfalls gern bei mir und ich begleite euch durch die Vorbereitungen und die Zeremonie oder Feier. 

Ihr möchtet mehr wissen? Dann klickt euch gerne durch mein Angebot und erfahrt, wie eure Freie Zeremonie mit mir als eurer Freien Rednerin aussehen kann. Solltet ihr Fragen habe, meldet euch gern per E-Mail, über mein Kontaktformular, ruft mich an oder sendet mir eine WhatsApp-Nachricht. Gerne helfe ich euch weiter und erstelle ich bei Interesse euer ganz individuelles Angebot. 

 



E-Mail
Anruf
Instagram