Sabrina Teufel

Freie Traurednerin

Das bin ich

Weltenbummlerin, leidenschaftliche Schreiberin, (früher mal und im Herzen noch immer) Journalistin, Marketingtante, Geschichtenerzählerin, Fremdsprachenfan - Mein Name ist Sabrina und das alles bin ich. Schon als Kind war ich immer eine Erzählerin, habe mich leidenschaftlich gern mit anderen ausgetauscht und mit Sprache Bilder geschaffen. Kein Wunder, dass ich später - nach meinem Studium der Musik- und Kulturwissenschaften - den Weg zum Journalismus fand. 

Das Schreiben und Erzählen besonderer Geschichten war und ist ein großer Teil meines Lebens. So kam ich durch den Journalismus auch zum Marketing und schließlich, auch inspiriert durch meine eigene Hochzeit und die spannenden Vorbereitungen, zum Traumberuf der Freien Traurednerin. Mit dem Kopf voller Ideen und Bilder und dem Herzen voller Worte schreibe ich heute für und mit euch eure Liebesgeschichten. Bei eurer Zeremonie gehe ich mit euch und euren Gästen auf eine Herzreise. Wir blicken auf eure Beziehung und all das, was euch als Paar auszeichnet. Und glaubt mir, das ist eine ganze Menge. 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu erzählen. 

Eure Sabrina




E-Mail
Anruf
Instagram